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Gemäß unserer AGB bzw. Widerrufsbelehrung tragen Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, die Sie an uns zurücksenden möchten.
In unserem Retouren-Portal stellen wir Ihnen gegen eine Gebühr von 5,00 € ein Retouren-Label zur Verfügung. Diese Gebühr wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet. Sie sind selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, unser Retouren-Label in Anspruch zu nehmen, und können Ihre Retoure auch selbst an unsere schwedische Adresse mit dem Paketdienstleister Ihrer Wahl senden:
Nordic Nest
Stämpelvägen 3
SE - 394 70 Kalmar
Schweden
Weitere Informationen bezüglich Ihres Widerrufsrechts finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden.
Diese Vorgehensweise stellt keine wirksame Voraussetzung für das Widerrufsrecht dar. Bitte lesen Sie unsere komplette Widerrufsbelehrung.
Für Artikel, die nicht paketversandfähig sind, wie zum Beispiel Möbel, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, die bei 99,00 € innerhalb Deutschlands liegen. Nicht paketversandfähige Ware wird mit der Spedition Dachser geliefert und auch mit Dachser an uns retourniert.
Um eine Retoure buchen zu können, empfehlen wir unseren Kundenservice telefonisch, via E-Mail oder Chat zu kontaktieren, sodass wir Ihre Retoure registrieren und Ihnen ein Retouren-Label erstellen können. Wir empfehlen, die in der Erstlieferung mitgelieferte Europlatte zu verwenden, um einen sicheren Rücktransport zu ermöglichen.
Bei Rücksendungen aus Österreich tragen Sie die direkten Kosten der Rücksendung. In unserem Retourenportal können wir Ihnen ein Rücksendeetikett für Rücksendungen aus Österreich bereitstellen. Für kleinere Pakete werden 10,00 € von der Erstattung abgezogen, und für größere Pakete werden 199,00 € von der Erstattung abgezogen.
Alle Rücksendungrn gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck (Deutschland) und werden nach dem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck.
Bei Rücksendungen aus der Schweiz tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Leider können wir Ihnen kein Retouren-Label bereitstellen.
Falls Sie die Ware direkt zu uns nach Schweden senden möchten, ist die Retoure an folgende Adresse zu senden:
Nordic Nest AB
Stämpelvägen 3
SE - 394 70 Kalmar
Schweden
Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihre Retoure aus Deutschland zu versenden, kontaktieren Sie uns gerne und wir lassen Ihnen ein Retouren-Label zukommen. Bei kleinen Paketen wird eine Gebühr von 5,00 € von der Rückerstattung abgezogen, bei großen Paketen beträgt die Gebühr 99,00 €.
Für Artikel, die nicht paketversandfähig sind, wie zum Beispiel Möbel, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, die bei 150,00 € innerhalb der EU (außerhalb Deutschlands) liegen. Nicht paketversandfähige Ware wird mit der Spedition Dachser geliefert und auch mit Dachser an uns retourniert.
Um eine Retoure buchen zu können, empfehlen wir unseren Kundenservice telefonisch, via E-Mail oder Chat zu kontaktieren, sodass wir Ihre Retoure registrieren und Ihnen ein Retouren-Label erstellen können. Wir empfehlen, die in der Erstlieferung mitgelieferte Europlatte zu verwenden, um einen sicheren Rücktransport zu ermöglichen.
Wenn Sie schon beim Entgegennehmen des Paketes entdecken, dass dieses durch den Transport beschädigt wurde, bitten wir Sie darum, die Person, welche Ihnen das Paket übergibt, darauf aufmerksam zu machen und den Transportschaden in der Sendungsdokumentation zu vermerken. Lassen Sie sich dies quittieren und kontaktieren Sie bitte im Anschluss unseren Kundenservice per E-Mail, Chat oder telefonisch um die weitere Vorgehensweise abzuklären.
Sie haben zu jeder Zeit das Recht, Ihre erhaltene Ware auszupacken, um Funktion und Aussehen zu überprüfen. Wenn ein Artikel fehlerhaft, beschädigt oder falsch versendet wurde, bitten wir Sie hier eine hier eine Reklamation zu registrieren. Wenn Ihre Reklamation registriert wurde, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Sie über die weitere Vorgehensweise zu informieren. Wir bitten Sie darum, nach Anmeldung Ihrer Reklamation auf unsere Antwort zu warten, bevor Sie das Produkt zurücksenden.
Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach unter „Meine Bestellungen“ stornieren. Dies ist solange möglich, bis das Paket von uns verpackt worden ist. Ab diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr aufzuhalten, wird ausgeliefert und Sie können es nach Auslieferung retournieren. Sie können sich natürlich auch gern mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen bei der Stornierung behilflich sein.